Osternest füllen – Lamas & Alpakas unterstützen

Die Sonne scheint, das Osterfest steht kurz bevor. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem kleinen Osterpräsent 🙂

Ganz frisch eingetroffen sind unsere neuen Alpakakeratinseifen “Sommerweide”, “Flieder” und “Honigmilch”. Insbesondere die handgesiedete Seife “Sommerweide” ist ein wahres Kunstwerk. Ein paar neue Armbänder aus Alpakawolle habe ich auch fertig geflochten. Passend zum Frühling in frischem Gelb und Grün. Und dann ist da natürlich auch noch unser Langzeitdünger aus dem Vlies unserer Wollgesichter. Wunderbar für alle Gartenfreunde! Euren Osterstrauch könntet ihr übrigens auch mit einem handbemalten Keramiklama bzw. -alpaka schmücken…

Schaut einfach mal in unseren Online-Shop – Click & Collect ist jederzeit möglich. Wir danken euch für eure Unterstützung und wünschen ein entspanntes Osterfest!