Yoga zwischen Lamas und Alpakas

– ein Erlebnis unter freiem Himmel

Erlebe die harmonisierende Wirkung des Yoga, die ausgleichende Ruhe der Tiere und das inmitten herrlicher Natur

Durchgeführt wird unser Yogaangebot von Kersten Odak. Sie ist ausgebildete Entspannungs- und  Yogalehrerin, mit Schwerpunkt “psychologische Yogatherapie”. Unterstützt wird Kersten durch die entspannende Wirkung unserer Wollgesichter.

Ruhe, Entspannung und Achtsamkeit

Den Alltag hinter sich und die Seele einfach mal baumeln lassen. Den eigenen Körper spüren und entspannen. So wirkt Yoga. Achtsame und bewusste Bewegungen lassen Dich zur Ruhe kommen und neue Energie tanken. Wenn dann noch grasende Lamas und Alpakas zugegen sind, dann ist Entspannung für Körper, Geist und Seele vorprogrammiert. Erfahre die besondere Wirkung von Lamas und Alpakas auf uns Menschen. Freue dich auf ein wunderbares und entschleunigendes Erlebnis inmitten herrlicher Natur.

Unser Yogaangebot zwischen unseren Lamas und Alpakas ist für jeden geeignet.

Selbstverständlich stellen wir Euch unsere Herde vor und beantworten Eure Fragen.

Termine für den Sommer 2024:

  • 16. Juni 2024 – nur noch 1 Platz frei –
  • 21. Juli 2024

Beginn: 10.00 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Kosten: 40 € pro Person

Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf maximal 10 Personen beschränkt.

Tickets können ab sofort über unseren Online-Shop erworben werden.

Dieses Angebot ist natürlich ebenfalls als Geschenkgutschein erhältlich

Wohlfühlauszeit am 23.06.2024

mit der zertifizierten Yogalehrerin (BYV) Regine Marburger

Regine führt dich durch eine ruhige, sanfte und meditative Yogastunde, in der du ganz achtsam die einzelnen Stellungen einnimmst und sie für einige Atemzüge hältst. Deine Muskulatur wird dabei sanft gekräftig und gedehnt und dies inmmitten der Lama- und Alpakaherde.

Anmeldung unter Yoga & mehr

Ihr seid Yoga-Lehrer*in und möchtet gerne mit eurer Gruppe ein ganz besonderes Yogaerlebnis durchführen? Auch dies ist bei uns möglich. Kommt mit eurer Gruppe zu uns und erlebt eine entspannende Zeit zwischen unseren Lamas und Alpakas. Selbstverständlich sind wir auch hier anwesend.

Bei Interesse sehr gerne Kontakt aufnehmen.