Weihnachtspost

Ruhe – Entspannung – Glücksmomente

das wünschen wir Euch nicht nur zur Weihnachtszeit. Ein krisenreiches und anspruchsvolles Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir hoffen, dass es unsere Wollgesichter dennoch geschafft haben, immer mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Für uns ist die Haltung unserer Lamas & Alpakas Balsam für die Seele. Viele Glücksmomente durften wir 2022 erleben, wozu ganz sicherlich auch unsere Fohlen beigetragen haben. Allerdings sind auch wir nicht von Herausforderungen verschont geblieben. So mussten wir den kleinen tapferen Oreo und auch unsere Herzstute Antje in der Tierklinik medizinisch versorgen lassen. Umso mehr haben wir uns über Eure zahlreichen Einkäufe unserer Alpakaprodukte gefreut! Ihr leistet damit einen großen Beitrag zur Haltung unserer Wollgesichter. DANKE für Eure Unterstützung! Bedanken möchten wir uns auch für Eure Spenden und für all die freundlichen und herzlichen Worte! DANKE für Eure Wertschätzung!

DANKE auch an unsere Tierpaten und Tierpatinnen, wir kennen Euch alle persönlich und schätzen Euch sehr! DANKE auch an unsere großen und kleinen Gäste, ihr wart so respektvoll unseren Tieren gegenüber und habt uns so manchen Gänsehautmoment geschenkt.

DANKE auch an Natascha und das Team der Glückzeit-Alpakas, bei Euch werden unsere vier Junghengste so liebevoll umsorgt! DANKE an alle befreundeten Lama- und Alpakazüchter, Euer Rat und Eure Hilfe ist so wertvoll!

Feiert alle ein frohes Weihnachtsfest und startet optimistisch ins neue Jahr!

Herzlichst Steffi mit dem zwei- und vierbeinigen Beginental-Team

Foto: Konrad Albrecht